ic frag ich,wie lange die bilder von michael noch auf der hp bleiben
Is ja geil ey! Wo wart ihr und wo seid ir nu geladent? Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
sorry.. aba ich cheqq deine logik schon wieda nich..
alter entweda ich bin gehirnamputiert oda du hast da obn iwas kaputt..
jezz erklär ma?!wer is wo wann gewesen?! dürfn die bilda da nish stehn schütznballbilder werden definitiv nicht nach dem aussehen des abgebildeten ausgewählt.. kp ob die da bleim oda bald noch n paa neue komm
ich hab michael übrigens inner schwimmhalle gesehn
nee ich mein weil du ja net mehr mit dem zusamm bist u nd normalerweise is das dann so, dass du dan n nen ganz schrecklichen hass hast!! ich mein dass du dann zB jez greten hasst XD
:P
das war ja auch nur als scherz gemeint Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
farah, wor sind die einzigen die noch schreiben! ich hab aba bei sabrina l. werbung gemacht ;) Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
aaaaaha okay.. das passt hier aba eig auch nich hin
Wer will was von wem?! wenn du dazu was weißt setzes hier hin... geburtstage und so kannsu wann anderes ausdiskutiern Daaankööö*lach* nee is schon okay.. aba wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen oda meinste nich?! das finde ich nämlich viel spannender baii<3 ish liep eush die Faraaah