Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
..It's aLL about us!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Wer will was von wem?!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

09.01.2007 14:54
#21 RE: einfach lol Antworten

kennt jemand eduard stork? der will was von ***** ********


lol XD ich will ja net so sein, aba hier kennt die eh keiner: Clara Hetramp (oder Hertrampf, oder so...kP)


die is aus lastrup und inner 10a..........




ich hab aba gehört das sie anscheinend was von nem anderen will kA
->nur Gerüchte

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

11.01.2007 15:14
#22 RE: einfach lol Antworten

sorry martin.. aba ich glaub das interessiert kein...^^

baii<3
ish liep eush
die Faraaah

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

11.01.2007 15:18
#23 RE: einfach lol Antworten

ja toll -.- ich hab nur was was zum thema passt gesacht...

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

11.01.2007 15:21
#24 RE: einfach lol Antworten

yaaa.. des is ya auch gut!!
alinaa?? hat er noch nich aufgegebn??


Love is in the air

hihi^^


baii<3
ish liep eush
die Faraaah

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

21.01.2007 19:12
#25 RE: einfach lol Antworten

P+F??
wer warn das??
alina?? is doch sau gammel!!
wir wissn doch alle das farah
un steffn zusamm sind!!


*knutscha*
LE
Linaaaa<3

alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

21.01.2007 21:32
#26 RE: einfach lol Antworten

lina du checkst das nich!!!!
HEL
alina*knutschA*

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

22.01.2007 15:48
#27 RE: einfach lol Antworten

ohh alina patrick hat doch ne freundin!
außadem willsu ja wohl was dem!!

*knutscha*
LE
Linaaaa<3

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

24.01.2007 14:40
#28 RE: einfach lol Antworten

da smit patrick und mir stimmt nich
okay?! dankeschön!
und alina will ja wohl was von dem...!!
hehe, das weiß ich "zufälligerweise" ganz genau.. wetten der will auch was voin ihr

Ist der Finger oben....

[wird man dich loben!! :D]

"Ich bin die Majo, du bist der ketchup,
Ich bin die Bratwurst du bist der Senf!
Cu -rry -WURSCHT!!!"

alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

24.01.2007 15:35
#29 RE: einfach lol Antworten

was willst du denn!!!!!
ich will wohl nix von dem!!
ich weiß GANZ ZUFÄLLIG das DU was von dem willst!
nech farah???
HEL
alina*knutschA*

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

24.01.2007 18:35
#30 RE: einfach lol Antworten
kiiiiiiiiiiiindiiiiisch!
zu willst was von dem
-ja garnich! du willst was von dem!
äh-äh duuuuuu willst doch was von dem das weiß ich!
-ich will nix von dem! der will was von dir!

lol ey ! aber derbe! IS doch scheiß egal, wenn farah was von patrick will
lasst sie doch!

ich musst nua mal grad mein senf dao geben xD

alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

24.01.2007 19:12
#31 RE: einfach lol Antworten

halt du dich da raus!!!!!!!!
HEL
alina*knutschA*

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

24.01.2007 21:27
#32 RE: einfach lol Antworten



jajajaja ich sach schon nix mehr :-X

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

25.01.2007 15:29
#33 RE: einfach lol Antworten

MOM MAL....
DAS WOLLT ICH NUR MAL KLAR STELLN:
ICH WILL NIX VON PATRICK!!!
Vergiss es!!!
...
*räusper*
und übrigens weiß ich ganz genau, dass du was von dem willst

Ist der Finger oben....

[wird man dich loben!! :D]

"Ich bin die Majo, du bist der ketchup,
Ich bin die Bratwurst du bist der Senf!
Cu -rry -WURSCHT!!!"

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

25.01.2007 15:30
#34 RE: einfach lol Antworten

obwohl martin ja auch irgendwie recht hat!!
sau kindisch...
GIBS DOCH EINFACH ZU!!!


Ist der Finger oben....

[wird man dich loben!! :D]

"Ich bin die Majo, du bist der ketchup,
Ich bin die Bratwurst du bist der Senf!
Cu -rry -WURSCHT!!!"

alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

25.01.2007 19:51
#35 RE: einfach lol Antworten

ich weiß auch ganz zufallig sogar GANZ SICHA das DU was von dem willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEL
alina*knutschA*

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

26.01.2007 16:44
#36 RE: einfach lol Antworten

und wenns nich stimmt...

^^



Ist der Finger oben....

[wird man dich loben!! :D]

"Ich bin die Majo, du bist der ketchup,
Ich bin die Bratwurst du bist der Senf!
Cu -rry -WURSCHT!!!"

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

28.01.2007 15:52
#37 RE: einfach lol Antworten

sooo hier müssn wa auch aktualisiern:
ich denke, alle wissn von wem alina was will..
Lina findet meinen cousin anscheind verdammt sexy... aber willst du auch was von ihm?!
Teresa will ja was von Steffen willen
die groooooße Liebe!!
Carina weiß ich auch nich?!
und was is eig mit unserm traumpaar
Martin & Kristina
...
ansonsten?!...
mir fällt nix mehr ein...


...Everybodys Darlinq **

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

28.01.2007 16:45
#38 RE: einfach lol Antworten

stimmt wohl!! jan sieht
schon gut aus aba nee ich
will nischts von dem!!


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich
so fröhlich, so fröhlich...
*sing* lol
:)
*knutscha*
LEÜA
Linaaaa<3

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

28.01.2007 17:10
#39 RE: einfach lol Antworten

In Antwort auf:
und was is eig mit unserm traumpaar
Martin & Kristina

frag ich mich auch ....

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

28.01.2007 19:20
#40 RE: einfach lol Antworten

wir wissn ja alle dassu was von
garwels wills aba wie siehts
mit ihr aus??


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich
so fröhlich, so fröhlich...
*sing* lol
:)
*knutscha*
LEÜA
Linaaaa<3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dirk???
 Sprung  


...We roqq thiz 'damn wurld... ♥ *blinq, blinq*







Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz