Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
..It's aLL about us!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Zur Homepage
Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

06.02.2007 14:50
Wunschliste Antworten
So...hier kommt meine Wunschliste für die Awards:
Sweettest - Pärchen - Award : soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!
Lol-Pärchen Award: soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!
Award für die schlechteste Wortschöpfung: soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!
Arschloch - Award: soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!
Spätchecker - award: soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!
Logik - Award : soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!
Sexy -Award: soll geschlossen werden und EIN neues Thema gemacht, in dem eine Umfrage is, wo dann alle nominierten gewählt werden! und die Umfrage ist zeitlich begrenzt!

sooo....und bevor das alles gemacht wird, sollen erst HIER alle nominiert werden!!
wenn dann keinem mehr einfällt wer noch nominiert werden kann, könn halt die wahlen anfang ...
und am ende, wenn die zeit der umfrage abgelaufen is, werden die awards vergeben!


oky?
Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

06.02.2007 21:37
#2 RE: Wunschliste Antworten

lol du hast bei jedem award genau das gleiche geschriebn oda?!
hättste auch einfach schreibn könn..
alle awardforen:... du weißt schon
aba so gehts auch
was ihc noch sagen wollte:
das kann länger dauern!

sonst ncoh wer extra wünsche?!


...Everybodys Darlinq **

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

06.02.2007 21:54
#3 RE: Wunschliste Antworten

ich hab einfach kopiert und immer den selben eingefügt! nö sonst keine wünsche...
oda doch? hast du immernoch das passwort für das gbb verloren? du kannst das ja weg machen, oder schließen wenn das geht, un einfach n neues machen! mit nem besseren passwort

Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn
Ich sitze hier, ich bin allein
Und langsam werde ich verrückt
Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte

Bitte, komm zurück, komm zurück...
ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir
ich liege wach bis nachts um vier bitte komm zurück, zurück zu mir

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

11.02.2007 01:07
#4 RE: Wunschliste Antworten

kannst du das einstellen dass pro seite 25 beiträge gezeigt werden?? du hast eingestellt das nur 20 gezeigt werden! weil so sind das so elendich viele seiten....das is ..........

Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn
Ich sitze hier, ich bin allein
Und langsam werde ich verrückt
Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte

ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

11.02.2007 17:39
#5 RE: Wunschliste Antworten

omg


...Everybodys Darlinq **

 Sprung  


...We roqq thiz 'damn wurld... ♥ *blinq, blinq*







Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz