die steckbriefe sind schon da.. von den meisten jedenfalls.. würd mcih froiin wenn nmir vllt ma jm sagn könnte was ihm auf der HP noch fehlt.. oda was ich verbessern soll.. danköö
Was is eigentlich mit den Fotos? abwarten??? wie lange denn noch? Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
ja auf http://www.vorsicht-bissiq.de.tl/Fotos-.htm Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
aso!! kP mussu farah fragn!! die vom schütznball warn iwi geil!! sau cool mit den mädels gretn nick un julian!! ich sagn nur HÄNDCHEN HALTEN!! lol sooo derbz lustisch!!
wir machen ständig was zusamm.. und ich hab millionen fotos.. aba ständig fehlt irgendeiner.. oder die leute sind mit ihrem pic nich zufrieden oder so.. das is einfach gammel
was is das mit der musik im hintergrund die ganze zeit?? wieso wird denn permanent so'n lied von chi-v94.chi.youtube.com gestremat? ich muss immer meine musik aus machen, wenn ich ins forum gehe -.- What's the ugliest part of your body? What's the ugliest part of your body? Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
besonders das das lied auf jeder seite bei jedem thread... ÜBERALL... fängt das lied nochma von vorn an.. ICH STERBE AY........ mich provoziert es auch.. ich weiß nur nich mehr wo ich überall den code eingebaut hab
wie? mach doch einfach überall den code weg! und dann nur halt irgendwo an einer stelle denwiederhin doa so!geht das? ich hab da keine Ahnung von What's the ugliest part of your body? What's the ugliest part of your body? Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
lol ne ich weiß nich welchen code ich benutzt hab.. das is das problem... kann auch sein dass ich n versteckten code benutzt hab.. oder n kp.. wie nennt man das.. "ewigkeits"code.. so nennen wir den eig... oder sicherheitscode... ich weiß es ncih mehr ...
lo einfach überall den code weg.. wenn das so einfach wär.. dann hätt ich das schon längst fertig!!