wenn irgendwas is, schreibt das hier rein! farah? wieso kann ich keinen erreichen, weder dich, noch sonst wen! bei ICQ:entweder nich on, und wenn doch, schreibt mir keiner zurück! und telefon:es geht keiner ran! wenn ich auf irgendeiner ignore-list bin, dann sacht mir das doch! oder wenn jemand sauer is! Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
aba ehrlich...mir schreibt auch keiner zurück,oder meldet sich bei mir oder sonst was..und farah?? was hast du?du verschweigst mir irgwas...ich überleg schon schluss zu machen,wenn es das is,was du willst,dann hast du dein ziel fast erreicht.Weil,dass du mich so doll liebst wie du immer sagst,glaub ich dir nich,weil du da nichts für tust.Wenn ich wenigstens sehen würde das du mit mir zusamm sein WILLST,und dich mal meldest oder so,dann wär ja ok,aba so kann ich keine beziehung führen..Sag bescheid was du davon hälst.. Ich warte.....
steffn?? ich glaub farah weis net genau was sie dir schreim soll!! ich weis aba das sie dich liebt aba sie weis net wie sies zeign soll!! ich glaub ihr müsst euch echt ma aussahalb der schule treffn un dann ma mit üba alles redn!! das is jezz nur son vorschlag!! müsst ihr net so machn aba tut was für eure beziehung sonst wird das net gut ausgehn!!
Lina: was glaubst du was ich seit 2 wochen schon versuche?sie hat ja aba nie zeit,sagt sie zumindest,sie sagt imma im letzten mom ab..sie meint,es liegt an ihren eltern,aba kp...ich will ja das es noch hält.sogar sehr lange.. noch ne sache; wer schreibt im graphikgästebuch die ganze zeit so ne scheiße aus eurer klasse??bestimmt die schwulen junge(will keine namen nennen) die keine abkriegen.sau ARM von denen..naja egal.cöö
ich glaub farah hat angst!! ich weis ja von farah das du wegziehst un ich mein sie will sich net sooo sehr in dich verliebn das der abschied nachher so schwer is!!
und wieso sind wir dann zusamm??? dann bringt das doch gar nix,wenn sie schon so denkt,dass ich wegzieh und der abschied sons so schwer fällt.... ich versteh das wohl voll nich...
frag mich net!! ich weis im mom net wie farah so drauf is!!sie iwi grad echt komisch aba kP!! aba ich will jezz auch kein stress mit farah!! naja red einfach ma mit ihr!! das klärt sich schon noch!!
hallo?? bleibt mal locker...wieso streitet ihr jetz?? man ey.. farah und ich habn das schon geklärt,obwohl martin recht hatte. farah,du warst echt vorher komisch.aba zum glück jetz nich mehr :)
ya trozzem.. was mischta sich ein.. is doch nich seine sache... oda?!?! außerdem streiten wir ja gar nich.. ich sag ja nur dass er seine klappe halten soll
ich krieg das ja nur alles mit..... außerdem beschäftigt sich ja auch keiner mit dem, was ich geschrieben hab What's the ugliest part of your body? What's the ugliest part of your body? Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
na ihr beschäftigt euch nich mit mir I give my life Not for honor, but for you **Snake Eater** In my time there'll be no one else Crime, it's the way I fly to you **Snake Eater** I'm still in a dream, Snake Eater!
Im Moment ist das das schönste dich zu kennen!Dich zu kennenist wie das Beste das ich hab!Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE was ich sag! *sing* *süüß* *knutscha* LEÜA Linaaaa<3
ja weiß ich doch nich... Bitte geh noch nicht Am besten gehst du nie Ich habs dir schon so oft gesagt In meiner Phantasie Bleib noch ein bisschen hier Bitte geh noch nicht Was ich versuche dir zu sagen ist: ICH LIEBE DICH!!!
Ich weiß nicht wie es geht Wie wie es geht wie es geht
Bitte geh noch nicht Am besten gehst du nie Ich habs dir schon so oft gesagt In meiner Phantasie Bleib noch ein bisschen hier Bitte geh noch nicht Was ich versuche dir zu sagen ist: ICH LIEBE DICH!!!
Ich weiß nicht wie es geht Wie wie es geht wie es geht