Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
..It's aLL about us!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Einfach ma drauflos quatschen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Planet66 Offline

Unsichtbar

Beiträge: 8

16.03.2007 17:59
#81 RE: Kummerkasten Antworten

Hey..Fury...
Ich komm aus Salzburg, geh aufs Gym, 10.Klasse...
joa...
Ich bin 16 und...joa, das wars eig schon.
Hat deine Freundin etwa mit dir Schluss gemacht?
Das ist ja voll traurig...
Wann gibts denn bei euch Osterferien?
Ciao, Katha
*what is love? what is love....*

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

19.03.2007 13:55
#82 RE: Kummerkasten Antworten

In Antwort auf:
Hat deine Freundin etwa mit dir Schluss gemacht?

wo hast du das denn her? das war eher umgekehrt und dann kam aber doch alles irgendwie anders...
aba da sag ich hier nichts zu.....

diesen freitag is letzter schultag und dann sind ferien ^^
und bei dir?

Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn
Ich sitze hier, ich bin allein
Und langsam werde ich verrückt
Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte

ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir

Planet66 Offline

Unsichtbar

Beiträge: 8

19.03.2007 18:27
#83 RE: Kummerkasten Antworten

Hey, Fury,
ich meinte nur wegen "bitte komm zurück zu mir"...
was soll ich denn da denken?
Hast dus nich übers Herz gebracht, es ihr zu sagen?
Oder wie?
Und die anderen? kommt ihr alle nich so regelmäßig hier hin?

*you love me but you don´t know who I am...
so let me go...just let me go...
One more kiss could be the best thing...
one more lie could be the worst....*

^^^das einnert mich immer an unsre Klassenfahrt...
bis bald ma,
katha

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

19.03.2007 18:31
#84 RE: Kummerkasten Antworten

wir sind alle mal regelmäßig
gekomm aba jezz nich mehr!!
ich weis auch net warum!!
fury un ich sin eig die einzigen
die noch hierher komm!!
naja kann man jezz auch
nischts dran ändern!!

Im Moment ist das das schönste dich zu kennen!
Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab!
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE
was ich sag!
*sing* *süüß*
*knutscha*
LEÜA
Linaaaa<3

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

19.03.2007 21:45
#85 RE: Kummerkasten Antworten

Faraaaah<3 war früher auch immer hier...und ich hab se letztens mal gefragt wieso sie nich mehr ins forum geht und sie meinte "kP.."
tja-.-
das is hier dabei zu sterben!

Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn
Ich sitze hier, ich bin allein
Und langsam werde ich verrückt
Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte

ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

19.03.2007 21:54
#86 RE: Kummerkasten Antworten

aba wir ham ja noch diens nä!?
das is imm mom sowieso geila!!

Im Moment ist das das schönste dich zu kennen!
Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab!
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE
was ich sag!
*sing* *süüß*
*knutscha*
LEÜA
Linaaaa<3

Elke Hüni Offline

Unsichtbar

Beiträge: 15

20.03.2007 21:19
#87 RE: Kummerkasten Antworten

Dann muss das hier aber mal wiederbelebt werden;-)

http://www.dorfdisko.net << Vorbeischauen lohnt sich

Planet66 Offline

Unsichtbar

Beiträge: 8

21.03.2007 16:00
#88 RE: Kummerkasten Antworten

Reanimationsmaßnahmen wurden sofort von Dr Fury und Schwester Lina durchegführt. Der Patient liegt zur Zeit im Koma, es bleibt zu hoffen.

Was macht ihr denn so in den Osterferien?

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

22.03.2007 13:17
#89 RE: Kummerkasten Antworten
kleiner "urlaub" und ansonsten kA.. chilln ^^

Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn
Ich sitze hier, ich bin allein
Und langsam werde ich verrückt
Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte

ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir

Planet66 Offline

Unsichtbar

Beiträge: 8

22.03.2007 17:48
#90 RE: Kummerkasten Antworten

Holland is doch toll!
Da gibts detail-Jeans und süße Blazer und
preiswerten Cappuccino und Vla etc!

Was macht ihr anderen so?
Katha

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

22.03.2007 19:19
#91 RE: Kummerkasten Antworten
ich muss mit zu den 'FIRMTAGN'!!
das wird so verdammt langweilig!!
aba julian is da!! das wird cool!!

un sons nischts!! gammln halt nä?!

Im Moment ist das das schönste dich zu kennen!
Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab!
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE
was ich sag!
*sing* *süüß*
*knutscha*
LEÜA
Linaaaa<3

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

22.03.2007 21:53
#92 RE: Kummerkasten Antworten

boah lina ihr sach dir ... das wid bestmmt nich langweilig!

wenn ihr die bettruhe und bla einhalten dann vll!
aba sonst net!

Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn
Ich sitze hier, ich bin allein
Und langsam werde ich verrückt
Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte

ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

23.03.2007 14:38
#93 RE: Kummerkasten Antworten

ich fahr aba mit sau vieln gamml
leutn!! un wsl muss ich mit vera
& kirstn auf ein zimma!!
dann wirds bestimmt net toll!!

Im Moment ist das das schönste dich zu kennen!
Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab!
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE
was ich sag!
*sing* *süüß*
*knutscha*
LEÜA
Linaaaa<3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


...We roqq thiz 'damn wurld... ♥ *blinq, blinq*







Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz