Faraaah<3
Offline ein Herz und eine Seele
12.12.2006 17:37
Fury
23.12.2006 04:23
wer is küüübi? daniel kübelböck? Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
24.12.2006 16:31
nö... ein mädel aus unserem jahrgang.. ich geh jezz lieba nish ins detail.. kennsu wsl eh nish^^ baii<3 ish liep eush die Faraaah
Fury
24.12.2006 16:48
äähm okay aus der neun kenn ich eh nur n bissel deine klasse und ansonste...kp caroline hiners...vera lübke.........kP Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
24.12.2006 22:16
findest du die beiden hübsch? baii<3 ish liep eush die Faraaah
Fury
26.12.2006 03:45
aaalso ich sag ma so: die sind beide einigermaßen nicht hässlich! aba zu sowas darf ich ja eigentlich nix sagen,. weil dann sofort wieder gesagt oder behauptet wird, dass ich die und die liebe, oder so'n stuss! die gerüchteküche brodelt sonst nur wieder ;-) Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
31.12.2006 00:39
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP ^^ sehr einfallsreicher beitrag oda nish?! baii<3 ish liep eush die Faraaah
Fury
31.12.2006 01:00
LOoOoOoOoOoOoOoL lol du hast ja keine langeweile! xD hier ne rose für dich: hehe Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
03.01.2007 14:30
Fury
03.01.2007 23:27
ich habs halt lieb gemeint! dann kriegste haklt nie wieder ne rose und wenn, dann nur ne plastikrose!! Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Linaaaa<3
05.01.2007 13:27
wisst ihr wer gammel is?? anna k!! die is voll bekloppt!! farah weisu noch als ich dir das mit luuuks erzählt hab!! wie krank is das denn?? *knutscha* LE Linaaaa<3
Faraaah<3
06.01.2007 17:04
@ martin: tz.. selbst wenn dus lieb gemeint hast.. vertrocknete rosen komm nich so gut an! @linü: ja die is einfach krank.. ich weiß nich.. ich kann sie auch einfach ncih ab... und dann mit ihrem geilen freund.. und die frau is einfach psychisch gestört.. beim BB genauso.. ja ich habs nich nötig zum Traininq zu gehn.. ich komm nua zu spieln.. voll die bescheuerte!! Alter ay.. sie provoziert.. die kann sich mit kathi zusamm tun obwohl die mögn sich doch auch wohl.. wsl bfs.. das passt echt! baii<3 ish liep eush die Faraaah
Alles rund um uns...
| - Zur Homepage
| - Neuzugänge
| - Blubb^^ Irgendwas zu uns.. :-P
Beziehungskram?! -Alles hier hin
| - Wer is mit wem zusamm?! Auseinander?!
| - Wer will was von wem?!
Awards
| - !!!NOMINIERUNGEN!!!
| - Um die Nominierungen...
Trendsettaaaa^^
| - Top oder Flop?!
| - Voll doll lol! Darüber kann man echt nur...
Schule...
| - Lehrer
| - Sonstiges
Passend gemacht
| - Was sonst nirgends hin passt
| - Einfach ma drauflos quatschen
Sprung