MARTIN B. is der größte flop der welt flop der welt flop der weeelt martin B. is der größe flop der welt flop der welt flop der WEEEELLTTTT!!!!!!!!!!!! oda nich???? der is sooo pervers und auch noch *PIIIIEEEEEP* my mädels:farah?carina?teresa?lina? LIEP EUCH!!!!!!
ist mir egal egal egalegalegal egal egal egalegalegal ist mir ja soooo egalgalgal
damit du's weißt, hier mal die definition von "pervers"; Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke Abweichung von den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens. Wenn ich nu von deiner eigenen moralischen Vostellung wegen EINES bildes abweiche, is das dein pech und mir egal!!
hast du im duden nachgeschlagen oda bist du so hohl und besserwisserisch!!!! pervers heißt=BLABLABLABLAAAAAAA junge ich glaub du merkst selber nix mehr!!! wie farah schon sagt ham wir ZICKENTRROR!!!!(wir wissen ja alle das du schwul bis) freust du dich das ichs endlich gesagt hab das du schwul bist!!??? jetzt hast du DICH(ODA ICH DICH) geoutet!!!!!!!!!!!!!! so jetzt sag ich dir mal was pervers heißt und was im duden steht pervers oda schwul(kommt vom martinischen) und heißt =MARTIN BORGMANN
du bist ja sehr schlagfertig ich hab kb dir alles das, was dagegen pricht aufzuzählen! das ist einfach nur hrnlos! theoretisch kann ich dich jez anzeigen!
außerdem bin ich nua besserwisserisch wenns um sowas geht! denk ma nach ey! kennst du mich überhaupt? du kennst mich kein stück
ZICKENTERROR.. hallooo?!.. keine diskriminierung.. keine drohungen.. hiiiilfe.. ich schwör.. das gibt sons ärger.. martin.. bitte keine drohungen.. okay?! oder willsu sie etwa echt anzeigen?! is das nich ne spur zu hart?!?!?!?!?!??!?!?! lol ay..
alina sacht ich wär n besserwisser un dann war ich halt da in dem beitrag besserwisserisch! ich mein ja nur dass das theretisch geht das anzeigen mein ich
ich zeig doch nich wegen so dummes gelich jm. an eh!