wieso gammelpärchen? was is denn an nem pärc hen eigentlioch auszusetzen? hauptsache die liebn sich ^^ Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
tja.... aba der is ja net wirklich zweigleisig gefahren -.- Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
pelle hat ja jezz schon wieda ne andere!! der hat doch beim winterball mit soner behindaten rumgknutscht!! das is doch sau das arsch!! un ich glaub der war noch mit larissa zusamm!! wer einma fremdgeht der mach das auch öfter!!
er is halt ien spacken wisst ihr ncoh im forum diese schwule aktion bei miniplaybackshow??!?!?!?! voll der gammler aba das lied war kuhl.. war zwa bissl schwul.. trozzem wie heist das lied?!?!? ich will das haaaaam
geiles Portrait Lina! von DÄ! daas ruled! ich hab keine ahnungn was das fürn affe is, den ich als pic hab xD
(sei net saua auf deine freundin alles easy imma leasure bleiben)
Ich will nur, dass du bei mir bist Ich will dich endlich wieder sehn Ich sitze hier, ich bin allein Und langsam werde ich verrückt Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte
Bitte, komm zurück, komm zurück... ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir ich liege wach bis nachts um vier bitte komm zurück, zurück zu mir
danke martin!! (schleima) *scherz* ich weis das das pic geil is!! ich bin net saua auf ma freundin!! un ich bleib jawohl imma 'LEASURE'!! lol
Im Moment ist das das schönste dich zu kennen! Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab! Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal: Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE was ich sag! *sing* *süüß* *knutscha* LEÜA Linaaaa<3
dann is ja alles gut ich mach ma n andres porttrait! vom größten mann aller zeiten
Ich will nur, dass du bei mir bist Ich will dich endlich wieder sehn Ich sitze hier, ich bin allein Und langsam werde ich verrückt Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte
Bitte, komm zurück, komm zurück... ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir ich liege wach bis nachts um vier bitte komm zurück, zurück zu mir
Im Moment ist das das schönste dich zu kennen! Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab! Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal: Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE was ich sag! *sing* *süüß* *knutscha* LEÜA Linaaaa<3