ich bin auf gymnasium :-P :-P unt ich hap ne zwai im däutsch ! unt dass ohne ,lärnen
Ich will nur, dass du bei mir bist Ich will dich endlich wieder sehn Ich sitze hier, ich bin allein Und langsam werde ich verrückt Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte
Bitte, komm zurück, komm zurück... ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir ich liege wach bis nachts um vier bitte komm zurück, zurück zu mir
das is doch der behindate chuck norris oda so!! martins idol!!
Im Moment ist das das schönste dich zu kennen! Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab! Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal: Deinen Namen zu nennen ist wohl das SCHÖNSTE was ich sag! *sing* *süüß* *knutscha* LEÜA Linaaaa<3
Das is chuck norris!! noch schöner wäre er ohne bart.... jedoch, wenn man seinen bart ab nimmt is da seine faust (?) xD ich mach ma n andres portrait von chuck norris
Ich will nur, dass du bei mir bist Ich will dich endlich wieder sehn Ich sitze hier, ich bin allein Und langsam werde ich verrückt Ich kann nicht mehr alleine sein, oh bitte
Bitte, komm zurück, komm zurück... ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir ich liege wach bis nachts um vier bitte komm zurück, zurück zu mir
is das denn besser? soll der für den sexy-award nominiert werden?
ich bin allein was soll ich hier bitte komm zurück zu mir