mein erster witz: Ein Mann sieht auf der Straße eine Frau mit perfekten Brüsten. Er spricht sie an: Würdest du mich für 100 Euro in deine Brüste beißen lassen?" "Du spinnst wohl ein bisschen?", meint die Frau und geht weiter. "Okay, vielleicht würdest du mich für 1000 Euro in deine Brüste beißen lassen?", versucht es der Mann noch mal. "Vergiss es einfach!", meint die Frau. "Würdest du mich denn für 10000 Euro in deine Brüste beißen lassen?", versucht es der Mann noch mal. Da denkt die Frau ein paar Minuten nach und meint: "10000 Euro? Das ist eine Menge Geld. Okay!" Sie zieht ihre Bluse aus und ihre perfekten Brüste kommen zum Vorschein. Der Mann beginnt sie zu berühren, zu kneten und zu liebkosen. Aber er beißt nicht rein. Bald ist die Frau genervt und meint: "Jetzt beiß schon endlich rein!" "Och", meint der Mann, "das ist mir jetzt doch zu teuer!"
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann an der Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie?" Überrascht antwortet der Mann: "300 Euro die Woche, wieso?" Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Euro und schreit ihn an: "Okay, hier ist dein Lohn für zwei Wochen, nun HAU AB und komm nie wieder hierher!" Der Chef fühlt sich toll, weil er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird, und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln sagt einer der Mitarbeiter: "Pizzas geliefert!"
und noch n link: http://www.sinn-los.de ihr müsst da mal erst auf "TOONS" gehn und dann auf dieses "#1" und dann auf anschauen klicken!! :D:D ich lach mir jedesmal so ein ab ! das is voll stumpf Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
ne ich war nur "N1" also die beiden "N1"s wer war denn dieses "10c" ??? Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
ICh find das so geil! Der ewige Kampf zwischen Hoppern und Rockern! Lest euch das mal alles durch ey! ICh habh mir voll ein abgelacht! http://swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=9150 aber irgendwann merkt man halt dass das zwei welten sind und so ne diskussionen eh nix bring!
In Antwort auf:wer will denn schon die ganze zeit lang das endlose gelaber von den typen mit den pampershosen hören? jedes lied ist doch gleich!!!
punk-rock oder rock hingegen haben was dran=) sie haben rythmus!
bei hip-hop ist` s doch immer :
bum bum, ba ba bum bum, ba ba bum bum..... und diese texte: "ey yo, ich kann alle haben, kann jede bitch flachlegen!"
xD der typ sagt es! Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
mom ma. was hab ich erzählt?! das das steffen war?! WOHL NICH!!! DAS HAST DUUUUUU GESAGT.. *provoziert* alter is mir auch scheißegal.. ob ers wa oda nich..!
Ist der Finger oben....
[wird man dich loben!! :D]
"Ich bin die Majo, du bist der ketchup, Ich bin die Bratwurst du bist der Senf! Cu -rry -WURSCHT!!!"