Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
..It's aLL about us!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hin passt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

09.01.2007 23:06
LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten


das is hier sin "fun-thread"! alles, was lustich is kommt hier rein!! Bilder...links.....jokes (aber auch welche die wirklich geil sind!) und sowas

mein erster ziehmlich guter link is:
http://www.youtube.com/watch?v=cZWlOrd6vaw

mein erster witz:
Ein Mann sieht auf der Straße eine Frau mit perfekten Brüsten. Er spricht sie an: Würdest du mich für 100 Euro in deine Brüste beißen lassen?"
"Du spinnst wohl ein bisschen?", meint die Frau und geht weiter.
"Okay, vielleicht würdest du mich für 1000 Euro in deine Brüste beißen lassen?", versucht es der Mann noch mal.
"Vergiss es einfach!", meint die Frau.
"Würdest du mich denn für 10000 Euro in deine Brüste beißen lassen?", versucht es der Mann noch mal.
Da denkt die Frau ein paar Minuten nach und meint:
"10000 Euro? Das ist eine Menge Geld. Okay!" Sie zieht ihre Bluse aus und ihre perfekten Brüste kommen zum Vorschein. Der Mann beginnt sie zu berühren, zu kneten und zu liebkosen. Aber er beißt nicht rein. Bald ist die Frau genervt und meint: "Jetzt beiß schon endlich rein!"
"Och", meint der Mann, "das ist mir jetzt doch zu teuer!"



un unten n geiles bild naja oda 2


Angefügte Bilder:
00.jpg   Hundeverbot.gif  
alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

10.01.2007 15:30
#2 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

hast ya geile pics reingestellt!!!!!
jetzt sieht man richtig die ähnlichkeit zwischen dir katzen und hunden!!!!!!!!!!!!!!

HEL
alina*knutschA*

alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

10.01.2007 15:31
#3 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten




HEL
alina*knutschA*

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

10.01.2007 20:48
#4 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten









*knutscha*
LE
Linaaaa<3

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

10.01.2007 22:23
#5 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

lol alle könn nur die smilys


Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann an der Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie?" Überrascht antwortet der Mann: "300 Euro die Woche, wieso?" Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Euro und schreit ihn an: "Okay, hier ist dein Lohn für zwei Wochen, nun HAU AB und komm nie wieder hierher!" Der Chef fühlt sich toll, weil er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird, und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln sagt einer der Mitarbeiter: "Pizzas geliefert!"


und noch n link:
http://www.sinn-los.de
ihr müsst da mal erst auf "TOONS" gehn und dann auf dieses "#1" und dann auf anschauen klicken!! :D:D ich lach mir jedesmal so ein ab ! das is voll stumpf

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

13.01.2007 23:33
#6 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten
blubb^^

ich find die gut!! wollt ich nur ma so gesagt habn...

Insidas
treffen sich zwei päpste
kommt ne zahnfee ins zimma
rollt n krümel umme ecke und bricht sich n keks
MARC
falln eush no mea ein?!


"der whiskymixer mixt whisky im whiskymixer" lööööl, das hab ich heudd meina sis beigebracht *lach*
meine ellis warn entsetzt


baii<3
ish liep eush
die Faraaah

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

14.01.2007 00:48
#7 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

xD an solche stumpfen hatte ich eigentlich nich gedacht! aber gut:

geht ein blinder um die ecke und sieht immernoch nix

liegen zwei kekse auf der autobahn. meint die eine: "komm, wir verkrümeln uns"

stehn zwei milchtüten inner sonne. fragt die eine: "wie gehts?" darauf die andere: "sei ruhig ! ich bin sauer!"



"ExtremROFLundDabeiDieBudeVerwüst*

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

14.01.2007 15:19
#8 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

gammel

meine sind insider.. die kannste halt nich checken

LInaaaaaa?! weißt du noch steffi hieß rumkugeln!!!!
ich war DER STUHL!!
was warst du denn nochma?"!
und lulu?!



baii<3
ish liep eush
die Faraaah

alina=) Offline

Neu

Beiträge: 36

14.01.2007 16:36
#9 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

is der finger oben wird man dich loben!!!!!!!!!!!!!!!
HEL
alina*knutschA*

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

17.01.2007 14:38
#10 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

ist der finger tief...
erstickt er im Mief...
looool wer war das denn?!?!?!
SIEHE BILD
Ist der Finger oben....

[wird man dich loben!! :D]

"Ich bin die Majo, du bist der ketchup,
Ich bin die Bratwurst du bist der Senf!
Cu -rry -WURSCHT!!!"

Angefügte Bilder:
finger oben..tief.jpg  
Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

21.01.2007 19:34
#11 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

kp wers war!!
bestimmt wars martin!!


*knutscha*
LE
Linaaaa<3

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

21.01.2007 20:47
#12 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

ne ich war nur "N1"
also die beiden "N1"s
wer war denn dieses "10c" ???

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

21.01.2007 21:14
#13 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten



looooooooool das video is ja mal geil! Das is Eduard!
das war in musik! :D:D:D:D frau timmer hat uns ja echt im griff :D:D:D


http://www.youtube.com/watch?v=h-cwaTVEaEc
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

22.01.2007 16:05
#14 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

boah seid ihr fieees!!
is der da echt nich mehr rausgekomm??
wie dumm!!lol
un martin das war steffn!!
hat farah erzählt!!

*knutscha*
LE
Linaaaa<3

Elke Hüni Offline

Unsichtbar

Beiträge: 15

22.01.2007 17:33
#15 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

Ihr geht ja echt total nett miteinander um!!
http://www.peilomat.com
http://www.dorfdisko.net

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

22.01.2007 20:06
#16 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

wie was war steffn? der da hinter edu rumfuchtelt?
jop na und? xD :D:D:D:D

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

23.01.2007 19:53
#17 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

das weis ich auch das der das war!!
du has doch gefragt wer diese 10c
un ich hab gesagt farah meinte das das
steffn war!!

*knutscha*
LE
Linaaaa<3

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

23.01.2007 19:56
#18 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten



ICh find das so geil! Der ewige Kampf zwischen Hoppern und Rockern! Lest euch das mal alles durch ey! ICh habh mir voll ein abgelacht!
http://swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=9150
aber irgendwann merkt man halt dass das zwei welten sind und so ne diskussionen eh nix bring!

In Antwort auf:
wer will denn schon die ganze zeit lang das endlose gelaber
von den typen mit den pampershosen hören?
jedes lied ist doch gleich!!!

punk-rock oder rock hingegen haben was dran=)
sie haben rythmus!

bei hip-hop ist` s doch immer :

bum bum, ba ba bum bum, ba ba bum bum.....
und diese texte:
"ey yo, ich kann alle haben, kann jede bitch flachlegen!"


xD der typ sagt es!

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Linaaaa<3 Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 350

24.01.2007 14:27
#19 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

hab ich ja schon gelesn!!
hassu mir ja gestern
geschickt!! voll
behindat!!

*knutscha*
LE
Linaaaa<3

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

24.01.2007 14:46
#20 RE: LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL Antworten

mom ma. was hab ich erzählt?! das das steffen war?!
WOHL NICH!!! DAS HAST DUUUUUU GESAGT..
*provoziert*
alter is mir auch scheißegal.. ob ers wa oda nich..!


Ist der Finger oben....

[wird man dich loben!! :D]

"Ich bin die Majo, du bist der ketchup,
Ich bin die Bratwurst du bist der Senf!
Cu -rry -WURSCHT!!!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
blubb^^ »»
 Sprung  


...We roqq thiz 'damn wurld... ♥ *blinq, blinq*







Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz