was is wohl top!!!!??? natürlich FIRMWOCHENENDEEEE!!! ich sg ja nur:bubsi,1,2,3...freddy kommt vorbei,"ich muss klauen"....EVA("wolln wir dancen) und nich zu vergessen:PATRIK MIT PASTELLKREIDE ANMALN!!!! HEL alina*knutschA*
HALLO?! ich will jezz endlich wissn wann segelturnanmeldung is!! ich will unbedingt mit!! wird einm schnell schlecht?? bestimmt kotz ich verdammt oft!! aba kann das einam ma check wanns is?? büdde!!
uuuuh alina, du hast voll chancen, der hat nämlich keine freundin (meinte dirk) hihihi der will bestimmt was von dir... so wie ihr euch imma angezickt habt und angemalt habt da wa ich ja lieb gegen Ist der Finger oben....
[wird man dich loben!! :D]
"Ich bin die Majo, du bist der ketchup, Ich bin die Bratwurst du bist der Senf! Cu -rry -WURSCHT!!!"
Na ihr Süzzen!!! Ihr, also alina und farah, könnt es ja beide bei den versuchen.... der is ganz sicher singel... und ich glaub der wäre auch nen guter freund, aufjedenfall kann man gut mit den quatschen.... joa... top seit ihr alle!!! TSCHÖÖÖÖ LÜB EUCH eure Julia
HALLO?! wir warn da nur weil wir irgendson Chlorreiniger gesucht habn!!! okay?! danke! udn weil ich dieses eklige kehrblech ncih tragen wollte! und Julia hat recht.. aba nur halb.. alina kanns gerne versuchen menschenskinna.. ay.. lol du warst doch ständig mit dem verschwunden!!!
Ist der Finger oben....
[wird man dich loben!! :D]
"Ich bin die Majo, du bist der ketchup, Ich bin die Bratwurst du bist der Senf! Cu -rry -WURSCHT!!!"