es gibt leute, denen dieses Forum überhaupt nicht gefällt...Sie sagen, dass es uninteressante Themen und/oder zu wenig themen gibt. Und noch andere sagen, die Farben seien scheiße.....naja...
ich find, dass schon alles paasst!! :)
aba wenn's verbesserungsvorschläge gibt, solln die biddeschön hier hin!!!!!!!
Lol wenn die mir das ÜBER DICH nur mitteilen könn.. schein sie ja angst zu habn.. tz.. ganz ehrlich.. es interessiert mich n scheißdreck ob diese hüni da was zu meckern hat, wenn sie MIR das nich ma sagen kann.. okay?! und dann... es interessiert mich auch n scheißdreck was DEINE MUTTER zu UNSEREM forum sagen hat.. ich probier sowieso bald noch mehr hässliche farbkombis aus... tya.. so bin ich halt.. kann ich doch nix dran tun.. wenn dir da dran was nich passt ich zwing dich ja nich mit mir zu schreim oda in dieses forum zu schreim!
außerdem.. wenn dir das zu wenig/ zu viel themen sind.. du bist auch admin! kannst auch was löschen oda zu tun..
ne das schmeckt mir nich! wundat dich das?! Halt einfach den Mund!
oh man du gehst ja gleixh so ab! ich hab dieses thema ja eigentlich auch nur aus langeweile gemacht!
In Antwort auf: es interessiert mich auch n scheißdreck was DEINE MUTTER zu UNSEREM forum sagen hat.. ich probier sowieso bald noch mehr hässliche farbkombis aus... tya.. so bin ich halt.. kann ich doch nix dran tun.. wenn dir da dran was nich passt
das intressiert mich doch genauso wenig...mir is doch scheiß egal, was fürn style das forum hat! lina hat gefragt und dann hab ich das halt gesacht!
du hast recht: hauptsache man kanns lesen!
also -.- Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Uhuu Hier geht´s ja ab! Martin, du musst nicht immer gleich petzen! -.- Naja ist halt meine Meinung, ich mag PINK nämlich nicht, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal welche Farben das hat! http://www.peilomat.com http://www.dorfdisko.net
lol ich fimd das die neuen farben geiler sind! net mehr so viel pink Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
ich spiele gerade mit dem gedanken die seite NUR pink zu machen.. also: pinker hintergrund... rosa tabellenhintergrund... (was jezz schwarz is) lila schrift