hey alle meine süüüüüßen!! ich wünsch euch alln n 'FROHES NEUES JAHR'!! ich hoff ihr seit gut reingekomm!! ich bin grad mit ALINA FARAH CARINA GARWELS & JULIAN am feiern!! is schon kurz vor 5 un wir spieln imma noch singstar!! un julian is ja wohl sau voll!!
sau lustisch!! noch alln viel spaß!! ihr seid die geilstan!!
frohes neues ihr süßen und garwels alina?! denkt an unsre guten vorsätze da müssn wa uns aba ranhalten
sooo.. jopp julian war sau voll zwischendurch wa der auch fast am kotzn blubb^^ das wodkaspiel wa das geilste.. mir gings die ganze zeit gut
obwohl garwels ja meinte dass ich ins klo gekotzt hab
also als die beiden sich die ganze zeit geküsst ham musste ich schon lachen ay.. iwi wärn die sau das süße paar oda?! lol das geilste war jawo ZUUUUNGENAKROBATIK!!! -"okaay los gehts!" -"okay" ---sabba sabba--- -"aaay du hast deine zunge ja ga nich in mein hals gesteckt!"
ich musste soooo lachen ay julian bringt echt alles
also als erstes mal war ein vorsatz komisch.. weil dann müsstn se ausm singleclub austreten und der zweite war, dass sie dann mit uns und den gründen für ihren austritt sille feiern...
[also nochmal im Klartext: -Freund haben -nächstes Jahr sille mit denen zusammen und mit uns zusammen feiern]