Faraaah<3
Offline ein Herz und eine Seele
31.12.2006 00:24
*vorstell* Ich heiße Sabrina o.O und Martin hat mich auf dieses Forum gebracht ;-) Reicht das? ^^ Dein Beat ist mein Herzschlag, Dein Takt in meinen Fingerspitzen macht mich zuversichtlich. Ich bin Sabrina Lohmann...
Faraaah<3
04.01.2007 18:19
nein das reicht nich baii<3 ish liep eush die Faraaah
Linaaaa<3
05.01.2007 12:31
ich hab ma ne frage!! woher kennsu martin un willsu was von dem?? *knutscha* LE Linaaaa<3
Fury
05.01.2007 17:20
lol sowas gehört auch voll in ein forum! In Antwort auf: woher kennsu martin un willsu was von dem??und das is auch überhaupt net kindisch direkt anzunehmen, dass wenn n typ und n mädel real good friends sind, einer sofort was von dem anderen will tsssssssssss... Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
05.01.2007 18:12
tz... willst du damit andeuten dass wir kindisch sind?! hallO?! seeehr nett baii<3 ish liep eush die Faraaah
Fury
05.01.2007 19:23
jajajajajajajaja :-* is doch net ernst gemeint maaaaaaaaan ey Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
06.01.2007 15:05
das nehm ich aba ernst.. ich bin ja eh saua auf dich baii<3 ish liep eush die Faraaah
Fury
06.01.2007 16:45
Faraaah<3
06.01.2007 16:46
pech gehabt heul doch baii<3 ish liep eush die Faraaah
Fury
07.01.2007 18:04
als obn ich heuln würde, lol Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt (Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
Faraaah<3
07.01.2007 18:35
blubb.. das meint ich ja auch nish so! omg... sorry baii<3 ish liep eush die Faraaah
Alles rund um uns...
| - Zur Homepage
| - Neuzugänge
| - Blubb^^ Irgendwas zu uns.. :-P
Beziehungskram?! -Alles hier hin
| - Wer is mit wem zusamm?! Auseinander?!
| - Wer will was von wem?!
Awards
| - !!!NOMINIERUNGEN!!!
| - Um die Nominierungen...
Trendsettaaaa^^
| - Top oder Flop?!
| - Voll doll lol! Darüber kann man echt nur...
Schule...
| - Lehrer
| - Sonstiges
Passend gemacht
| - Was sonst nirgends hin passt
| - Einfach ma drauflos quatschen
Sprung