also wirklich is der wirklich so schlimm? ich sag nur einen typen und das ist julian (ihr entschuldigt mich bitte) ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schwul kann man sein naja und dann auch noch nick hinterher gucken wa ^^
oh man julian k. is ja auch irgendwie komisch! ich weiß noch inner siebten auf der fahrt nach torfhaus... der hat am ersten tag iwi 30 euro oder so für solche boxen fürn mp3-player gfekauft und war dann auf der ganzen fahrt über pleite :D:D
also das wurd mir so erzählt xd lol Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
ich sage ja net dass er uncoo is , nder "komisch" Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
lol, hatb der so ne komische strickjacke oder so?? die er auch an zieht?
hehe ich hab den wachtum gesehn und gefragt, was er zu dem gewissen video meint...
der sagt, er sei dagegen, dass es online is! ;-)
rofl, ihm zuliebe kannst du's ja drauf lassen!
muhahaha *böseslachen* is ja eigentlich ne frage blidrechtes [rolling_eyes] Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
ja du soll ich dich doch auf den neusten stand bringen un der neuste stand is halt in dem thread Bitte geh noch nicht Am besten gehst du nie Ich habs dir schon so oft gesagt In meiner Phantasie Bleib noch ein bisschen hier Bitte geh noch nicht Was ich versuche dir zu sagen ist: ICH LIEBE DICH!!!
Ich weiß nicht wie es geht Wie wie es geht wie es geht