Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
..It's aLL about us!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Neuzugänge
Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

06.12.2006 17:41
tya, das bin ich!! Antworten
Ich heiße Martin B.
Bin Gymnasiast bis ca. 2010! und bin in der 10c! ich hab n hund namens "Nora" ( sie is n golden-retriever)
Ich mach gern so lange Sport, bis ich so außer Atem bin, dass ich kaum noch luft krieg ! is krank, macht aber bock
Meine Musik: Punk,Rock und Metal und auch Techno...also Bands, wie Korn, Rammstein(Rammstein is übrigens ne Techno/Metal/Rock/Pop-Band) , System Of A Down, Billy TAlent und sowas halt
Schlimmste Musikphase: HIPHOP!!! omfg ich hatte Musik von Aggro BErlin aufm Rechner !!!!!!!!!!
Momentanhe Musikphase: sowas, wie Wise Guys

was ich hasse is der Geruch von verbrannten Sachen (z.B. verkohltes Toast), assi-deutsch mit Null IQ (so, wie die Arbeitslosen Dummen in talkshows reden, oder (meistens) Hopper!!) und Wiederhohlungen

Wenn irgendwo was is (ne partey oder so), fahr ich mit dem fahrrad hin; egal wo, egal wann!

Meine Lieblinsserien: Lost und Dragonball GT

meine Icq-Nummer: 221-422-240 (add me!)
mein nsn-name: grandfathers-soul@hotmail.de (add me!!)
mein knuddels-nick:Weatherguy
Grandfathers soul


jo das war's über mich! wenn mir noch was einfällt, schreib ich das noch hier rein!
lg MARTIN:B

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

06.12.2006 19:46
#2 hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

ja ich weiß jez noch was, was ich unbedingt schreibn muss: ICH HASSE KURZE HAAARE BEI MÄDCHEN!! und nich nur ich ey! ich kenn nur leute, die die auch finden,dass lange haare besser aussehen! falls irgendein mädel das hier liest:SCHNEID DIR DEINE HAARE NIEMALS KURZ!UND WENN DU SIE KURZ HAST: LASS SIE LANG WACHSEN!!



so....das musste gesagt sein!

cöö

lg
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

08.12.2006 18:24
#3 RE: hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

Keine diskriminierung gegen kurzhaarige Fraun..
vielleicht wollense ja auch gar nich dassu was von denen wills


baii<3
ish liep eush
die Faraaah

*KLOPF, KLOPF* Heeeeeeey ^^

Gast
Beiträge:

08.12.2006 18:35
#4 RE: hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

hehe das soll ja auch keine diskriminierung gewesen sein, sondern meine MEinung!! Deutsches Grundgesetz: Meinungsfreiheit

das is np wenn die nix von mir wolln :D:D:D:D

warum löscht du den Teil "An Farah"??? is ja n shit ey!

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

19.12.2006 13:12
#5 RE: hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

übrigens findeich kurze haare schön
marie sieht doch auch gut aus mit kurzen haaren...
ich glaub das kommt aufe person an..
ich schreib hier ja auch ncih hin
JUUUUUNGS LASST EUCH EURE HAARE LANGWACHSEN
weil ich lange haare mag.. kommt halt voll aufe person an...
tz tz martin...
übrigens lässt alina sich die haare abschneiden martin


baii<3
ish liep eush
die Faraaah

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

23.12.2006 04:06
#6 RE: hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

kennsu wayne????

alina soll sich ne leiter kaufen loöol :D:D:D
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

Faraaah<3 Offline

ein Herz und eine Seele

Beiträge: 440

24.12.2006 22:33
#7 RE: hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

martin jezz reiß dich ma zusamm!!!
hallO?!
ganz ehrlich.. ich kick dich sons!


baii<3
ish liep eush
die Faraaah

Fury Offline

ein Herz und eine Seele


Beiträge: 413

25.12.2006 13:19
#8 RE: hinzufügung zu "tya, das bin ich!!" Antworten

hallo?? ich mach doch nur scherze, dass weißu doch
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)

 Sprung  


...We roqq thiz 'damn wurld... ♥ *blinq, blinq*







Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz