Ich heiße Martin B. Bin Gymnasiast bis ca. 2010! und bin in der 10c! ich hab n hund namens "Nora" ( sie is n golden-retriever) Ich mach gern so lange Sport, bis ich so außer Atem bin, dass ich kaum noch luft krieg ! is krank, macht aber bock Meine Musik: Punk,Rock und Metal und auch Techno...also Bands, wie Korn, Rammstein(Rammstein is übrigens ne Techno/Metal/Rock/Pop-Band) , System Of A Down, Billy TAlent und sowas halt Schlimmste Musikphase: HIPHOP!!! omfg ich hatte Musik von Aggro BErlin aufm Rechner !!!!!!!!!! Momentanhe Musikphase: sowas, wie Wise Guys
was ich hasse is der Geruch von verbrannten Sachen (z.B. verkohltes Toast), assi-deutsch mit Null IQ (so, wie die Arbeitslosen Dummen in talkshows reden, oder (meistens) Hopper!!) und Wiederhohlungen
Wenn irgendwo was is (ne partey oder so), fahr ich mit dem fahrrad hin; egal wo, egal wann!
ja ich weiß jez noch was, was ich unbedingt schreibn muss: ICH HASSE KURZE HAAARE BEI MÄDCHEN!! und nich nur ich ey! ich kenn nur leute, die die auch finden,dass lange haare besser aussehen! falls irgendein mädel das hier liest:SCHNEID DIR DEINE HAARE NIEMALS KURZ!UND WENN DU SIE KURZ HAST: LASS SIE LANG WACHSEN!!
so....das musste gesagt sein!
cöö
lg Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)
übrigens findeich kurze haare schön marie sieht doch auch gut aus mit kurzen haaren... ich glaub das kommt aufe person an.. ich schreib hier ja auch ncih hin JUUUUUNGS LASST EUCH EURE HAARE LANGWACHSEN weil ich lange haare mag.. kommt halt voll aufe person an... tz tz martin... übrigens lässt alina sich die haare abschneiden martin
hallo?? ich mach doch nur scherze, dass weißu doch Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.
Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt
(Bitte nich verraten, dass ich dich verarscht hab, sonst wird das alte Luder sauer!)